Der Handwerker und Valhalla Gear

Die Zusammenarbeit

In D.I. Axes haben wir einen treuen Könner gefunden, der die Herzen eines jeden Wikingers mit seiner Axtbau-Kunst höher schlagen lässt. Wir bieten dir drei Modelle an, die jeweils mit einem anderen, von Hand geschmiedeten, Axtkopf überzeugen. Das Modell "Ragnar" kommt mit einem geschwungenen Eschen-Stiel, der in Nussbaum gebeizt wurde, daher und überzeugt vor allem durch seine typische Showform. Der Ledereinbund eignet sich hervorragend zum Greifen. Beide Größen liegen wunderbar in der Hand. Die Axt kann durchaus als Werkzeug zum Einsatz kommen. Sie macht sich gut an der Wand und ist ein hervorragendes Geschenk. Auch die anderen beiden Modelle lassen keine Wünsche übrig. Das Modell "Leif" überzeugt mit einem wuchtigen Kopf, mit mittlerer Auskerbung. Das Modell "Njörd" ist einer heutigen Axt am ähnlichsten und überzeugt vor allem durch das massive Stück Metall. Wir haben uns für die Zusammenarbeit entschieden, weil D.I. Axes mit Leidenschaft bei der Sache ist und seinen Job liebt.
D.I.Axes
& Valhalla Gear

Der Handwerker

Der Handwerker erfüllt sich mit der Axtbau-Kunst einen kleinen Traum. Er möchte gerne im Hintergrund bleiben und das respektieren wir! Trotzdem wollen wir uns an dieser Stelle für die Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf viele schöne Einzelstücke mit Seele. Die Herstellung von Hand durch D.I Axes ermöglicht eine Individualisierung jeder Axt. Auf der Produktseite kanns du, in dem dafür vorgesehenen Fenster, deinen Namen in Runenschrift oder auch einfach Schutzrunen in den Axtkopf ätzen zu lassen. Jede Axt ist in zwei Längen bestellbar. Das Leichtgewicht ist mit 40 cm flink zur Hand und eignet sich vor allem für agile Bewegungen. Mit 70 cm hast du schon etwas mehr Material in der Hand. Du kannst dich entweder für den formschönen geschwungenen Stiel entscheiden oder den geraden. Jede Axt ein Unikat. Genau, wie unser Handwerker! Achte vor deiner Bestellung UNBEDINGT auf die Beschreibung unter dem Produkt.
D.I. Axes

Die Äxte